Drei weitere Spieler verlängern ihre Verträge

Marvin Cohut wird auch in der nächsten Saison für unsere Füchse aufs Eis gehen. Marvin konnte in den Vorbereitungsspielen der abgelaufenen Saison bereits zeigen, dass er sowohl als Verteidiger als auch als Stürmer abliefern kann. Auch neben dem Eis ist er als staatlich geprüfter Gymnastiklehrer und Ernährungsberater sportlich unterwegs. Marvin behält seine Nummer 17.

Auch Vladimir Vaskovskiy stürmt in der kommenden Spielzeit für den EVD. Obwohl Vladi in den Spielzeiten 2018/2019 und 2019/2020 eine Pause vom Ligaspielbetrieb eingelegt hatte, zeigte er in den Vorbereitungsspielen, dass er wohl nichts verlernt hatte. Der technisch versierte und pfeilschnelle Stürmer freut sich darauf nach 3 Spielzeiten „Pause“ endlich wieder sein erstes Ligaspiel zu bestreiten. Vladimir stürmt weiter mit der Trikotnummer 72.

Nun ist es soweit, auch Leon Taraschewski wird weiter für die Füchse auflaufen. In den letzten Wochen haben einige Fans in den Sozialen Medien vielfach den Wunsch geäußert, Leon in Duisburg zu halten. Auch uns war es wichtig, einen Spieler der den Fuchs im Herzen trägt in unseren Reihen zu halten. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, dass Leon auch in der nächsten Saison den Füchsen treu bleibt. Leon läuft weiterhin mit der Trikotnummer 15 auf.

 

Leave a Reply

siebzehn + 6 =