Drei Neue für die Füchse, einer davon aus dem eigenen Nachwuchs

Drei Neue für die Füchse, einer davon aus dem eigenen Nachwuchs

Erik Grein wechselt vom KEV81 zum EVD. Erik ist 19 Jahre alt und lief in der letzten Spielzeit vorrangig für die DNL Mannschaft der Seidenstädter auf. Zusätzlich stand der 180cm große Verteidiger noch in 4 Spielen für die Oberligamannschaft der Krefelder auf dem Eis.

Marc-Andre Lütty wechselt aus unserem eigenen Nachwuchs in die Seniorenmannschaft. Bis zur Saison 2018/2019 durchlief Marc die Mannschaften des Eishockeynachwuchses Hannover. Ab der Spielzeit 2019/2020 bis zur abgelaufenen Saison spielte er dann für unsere U20 in der DNL3.

Der dritte im Bunde ist der 20-jährige Nils Nemec. Der 178cm große und 79kg schwere Stürmer wechselt von den Wohnbau Moskitos in den Fuchsbau. Ausgebildet wurde Nils bis zur DNL in den Nachwuchsteams der Düsseldorfer EG. Ab der Saison 2020/2021 lief Nils dann für die Moskitos auf und spielte dort 4 Spiele in der Oberliga sowie in der 1B Mannschaft und in der U20.

Erik wird die Nummer 75 tragen, Marc-Andre Lütty die 11 und Nils Nemec wird mit der 50 auflaufen.

Foto: Elite Prospects, Füchse Duisburg

 

Eine Antwort hinterlassen

vier + 3 =