Heute steht für unsere Jungs das einzige Spiel am Wochenende auf dem Programm.

Am Essener Westbahnhof empfängt uns die 1b – oder auch U23 – der Moskitos um 20.15 Uhr zum fünften Spiel der Qualifikationsrunde.

Die Füchse gehen sicherlich als klarer Favorit in das Duell, welches von den Moskitos als “David gegen Goliath” angekündigt wurde.

Unsere Jungs werden aber auch heute Vollgas geben um sich weiter in allen Mannschaftsteilen zu verbessern und den Besuchern in der Halle ein schönes Eishockeyspiel zu bieten.

Nicht das Füchse Trikot überstreifen werden heute Abend Coco Krämer, Pascal Behlau und Noah Bruns.
Zwischen den Pfosten vertraut Coach Jacobs heute auf Leon Brunet und Eddy Renkewitz.

Auch das kleine Derby will natürlich keiner verlieren! Punkte, die man vom Westbahnhof entführen kann sind immer besonders gern genommen.

In der gesamten Halle gilt beim heutigen Spiel Maskenpflicht (auch am Platz, freie Platzwahl) und es kommt nach unseren Informationen die 3G-Regel zur Anwendung.

Dauerkarten-Kunden des Moskitos Oberliga-Teams haben übrigens heute Abend freien Eintritt – das heißt für euch Fans:

Macht euch zahlreich auf den Weg nach Essen und unterstützt unsere Jungs lautstark.

Auf hoffentlich 3 Punkte!

Hier geht es zum Live-Ticker: