Der Spitzenreiter kommt

++ GAMEDAY ++

👉 Der 31. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 31
🆚️ Hannover Scorpions 🦂
📍PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 19.30Uhr
®️ 🟧 Cespiva, Kyei-Nimako ⬛️ Küper, Iwaniec

Spitzenreiter kommt

Die Füchse empfangen am Abend den Tabellenführer, die Hannover Scorpions in der PreZero Rheinlandhalle. Moment, da war doch was? 🤔

An das letzte Aufeinandertreffen beider Teams in Duisburg erinnern sich die Füchse-Fans gerne zurück. Eine grandiose Teamleistung mit einem überragenden Fabian Hegmann im Tor brachte einen nicht für möglich gehaltenen 6:4-Erfolg. 🔥

Damit dies wieder gelingen kann, muss man an die von Coach Christoph Schubert oft genannten konstanten 60 Minuten höchster Konzentration und maximalen Einsatzes heran. “Die Scorpions haben die bestbesetzten Kader in der gesamten Oberliga Nord”, stellt Schuby klar fest. Doch wenn das Team an die läuferische Leistung aus dem Hamm-Spiel anknüpfen kann, dann ist gegen starke, aber zur Zeit von Ausfällen gebeutelte Scorpions etwas drin!
Aber auch numerisch unterlegene Skorpione konnten die Tilburg Trappers zuletzt besiegen. Die Rückkehr von Topscorer Allan McPherson macht das Füchse-Unterfangen keinesfalls leichter.
Aber zurückstecken tun wir im Fuchsbau nicht! Und wenn die erste Scheibe eingeworfen wird, werden die Füchse alles aufbieten!

Für Michael Fomin, Yannis Walch und Leon Taraschewski kommt ein Einsatz am Wochenende zu früh. Lenny Schmitz, Adam Zoweil und Julius Bauermeister konnten wieder mittrainieren.
Ob sie mitwirken können, werden wir euch im Line-Up-Post verraten können, und auch ob uns wieder Talente der eigenen U20 unterstützen können.

Bevor wir aber dazu und zu den Stats kommen, haben wir noch ein Interview für euch parat. Seid gespannt mit wem.

Kommt heute zahlreich und unterstützt unser Team!
Wir verhelfen euch dafür mit Glühwein zum Vorzugspreis von 1€ zur Erhöhung der Körpertemperatur. ❤️‍🔥

Während des Spiels gibt’s wie üblich Bilder und Zwischenergebnisse aus der PreZero Rheinlandhalle!

Bis später! 👋

Let’s go!!! 🦊👏🖤❤️