Das Mezzomar Wedau wird neuer Kooperationspartner der Füchse Duisburg

++ Sponsorennews ++

Das Mezzomar Wedau wird neuer Kooperationspartner der Füchse Duisburg

Wir freuen uns mit dem Mezzomar Wedau einen neuen Businesspartner begrüßen zu können!

Die junge und dynamische Gastronomiekette serviert täglich das Beste aus Italien und dem Mittelmeerraum.

Neben einer großen Auswahl an Pizza oder Pasta, sowie Fisch- und Fleischgerichten, begeistert die unweit von der Pre Zero Rheinland-Halle beheimatete italienische Küche ihre Kunden auch durch frisch zubereitete Vorspeisen und süße Delikatessen.

Das Mezzomar Wedau wird von nun an die Ticketrückseite unserer Eintrittskarten zieren. Obendrein gibt es für die Frühstückliebhaber unter den Füchse-Fans die nächste Kaffeespezialität beim Verzehr eines Frühstücks im Restaurant gratis dazu.

Auch die Spieler kommen an Spieltagen als gesamtes Team in den Genuss des Mezzomar-Angebots.

Unser neuer Businesspartner wird zukünftig den Ausblick auf das Wochenende sowie bei Heimspielen die Hallendurchsage der Starting Six der Teams präsentieren.

Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und heißen das Mezzomar Wedau herzlich im Fuchsbau willkommen! 👋🦊

www.mezzomar.de