Das letzte Spiel der Vorbereitung steht an

📍 PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 18.30Uhr
®️ 🟧 Blankart, Licau ⬛️ Nieberle, Quint

Heute steht das letzte Spiel der Vorbereitung an. Die Ice Dragons aus Herford sind zu Gast und fordern die Füchse im Vergleich der Oberliga-Teams.

Die Ice Dragons unterlagen am Freitag ebenfalls einem BeNe League – Vertreter, den Unis Flyers Heerenveen, nach Verlängerung.

Die Mannschaft um Coach Milan Vanek wird ein guter Gradmesser für die Füchse sein. Ein junger Kader, aber mit Oberliga-Erfahrung, verstärkt durch den Letten Rudolfs Maslovskis.

Nach dem erneut durchwachsenen Auftritt der Füchse gilt es, schnell wieder in die Spur zu kommen, um für den Saisonstart ein gutes Gefühl zu schaffen.

Nach 110 Strafminuten am Freitag hoffen wir auf etwas mehr Fokus auf den Puck und die Hockey-Basics.

Martin Schymainski ist nach der Matchstrafe vom Freitag erstmal vorläufig gesperrt. Tobi Fischer, Tom Orth und Dennis Mensch fehlen weiter.

Thomas Ziolkowski hat unterdessen wieder das Training aufgenommen und steigert die Intensität.

Wir würden uns auf euren zahlreichen Besuch zum Oberliga-Vergleich freuen.

📌 Beachtet bitte, dass es aufgrund der Partie von Rhein Fire zu erheblichen Beeinträchtigungen bei den Parkplätzen kommen kann.

Dafür öffnen wir unseren Bierwagen auf dem Vorplatz der PreZero Rheinlandhalle bereits um 11.30Uhr!

Sprade TV: (KLICK)
Live-Statistik: (KLICK)

Über unsere Kanäle liefern wir euch das Line-Up, Drittelergebnisse und Bilder zum Spiel.

Bis später 👋