Das letzte Auswärtsspiel der Quali-Runde steht an

Auf geht’s ins letzte Auswärtsspiel der Qualifikationsrunde, wenn heute am frühen Abend (17.15 Uhr) das Spiel im gut 110km entfernten Wiehl gegen die Penguins auf dem Programm steht.

Für die Gastgeber geht es noch um den Einzug in die Runde der besten 6 Teams der beiden Quali-Gruppen, so stehen die Penguins derzeit auf einem beachtlichen dritten Tabellenplatz, vor Dortmund!

Unsere Jungs wollen aber weiterhin “perfekt” bleiben und den neunten Sieg im neunten Saisonspiel holen.

Tickets gibt es ausschließlich online über den Shop der Penguins, es gibt KEINE Abendkasse in Wiehl und für den Einlass gilt die 3G-Regel.

Wer es nicht nach Wiehl schafft, hat die Möglichkeit das Spiel im kostenpflichtigen Livestream zu verfolgen oder unseren Liveticker zu nutzen um auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir wünschen allen Fans die uns heute begleiten eine gute und sichere Anreise, feiert unser Team und bringt 3 Punkte sowie möglichst viele EVD-Tore mit.