Car Profi weitet sein Engagement bei den Füchsen aus

++ Sponsorennews ++

Unser Partner Car Profi wird uns in der nächsten Saison weiter und noch nachhaltiger unterstützen.

So präsentiert Car Profi von nun an die Drittelergebnisse und wird in der Eishalle weiterhin mit einer Bandenwerbung vertreten sein.

Die Firma Car Profi Duisburg ist seit mehr als 3 Jahzehnten eine feste Größe in Sachen Fahrzeughandel.

Schwerpunkt sind junge Gebrauchtwagen mit wenigen Vorbesitzern und niedrigen Kilometerlaufständen, sowie gepflegten Innen- und Aussenbereichen. Aber auch  Automobile vorangegangener Generationen werden ebenfalls zu fairen Bedingungen angeboten. 

Zentral von Bedeutung ist für unseren Partner die Sicherheit und Qualität der angebotenen Fahrzeuge. 

Diverse Serviceelemente bietet Car Profi an. Diese bilden die komplette Bandbreite des Fahrzeughandels ab, und umfassen 

Finanzierung, Ankauf, Garantie, einen Hol- und Bringservice und die Zulassung.

Die Qualitätsprüfung erfolgt durch einen neutralen und professionellen Werkstatt-Check, der mit dem Dekra-Siegel bestätigt wird. 

Die Füchse sind stolz und dankbar, in Car Profi einen kompetenten und verlässlichen Partner weiter an ihrer Seite zu wissen, und freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

https://carprofi-duisburg.de

Eine Antwort hinterlassen