Black Week Deals

++ Aktionsnews ++

Black Week Deals im November und Dezember

Wir haben für euch 2 sagenhafte Angebote für die Füchse Heimspiele zwischen dem 26.11. und 26.12.2023!

• Angebot 1 umfasst die Partien gegen Erfurt, Herford und Rostock. Ihr erhaltet beim Kauf eines Kombitickets für diese 3 Heimspiele einen starken Rabatt von ca. 25%!
    So zahlt ihr z.B. statt 45€ für einen jeweiligen Stehplatz nur noch 33,50€!
  • Angebot 2 schließt die Matches gegen Herford, Rostock und unser Weihnachtsderby gegen Herne ein. Hier gibt es einen gut 10%-igen Nachlass. Für 3 Sitzplätze der Kategorie 2 zahlt ihr statt 55€ nur noch 49,50€!!!

Beide Pakete können in der Zeit vom 18.11. bis zum 30.11. erworben werden.
Neben der ständigen Möglichkeit online, könnt ihr die Tickets auch am Spieltag (26.11.) und am Mi, 29.11. von 18-20Uhr im Fanshop erstehen.

Nutzt diese tolle Gelegenheit der stark vergünstigten Tickets und weicht auch so den Warteschlangen am Spieltag aus!

Die einzelnen Preise für die verschiedenen Ticketvarianten findet ihr hier:
👉 Angebot 1: (KLICK)
👉 Angebot 2: (KLICK)

Ist das nicht ein tolles Angebot für unsere treuen Fans?!
Get your tickets! Let’s go!!! ⚫️🔴🦊