AUSBLICK AUF DAS WOCHENENDE

++ AUSBLICK AUF DAS WOCHENENDE ++

Für die Füchse geht es ins 3. Vorbereitungswochenende. Am Freitag reisen die Füchse nach Diez-Limburg. Sonntag kommt es daheim zum Rückspiel gegen Heerenveen.

Morgen reisen die Füchse zur EG Diez-Limburg, die bereits Ende letzter Saison den Rückzug in die Regionalliga verkündet hat.
Mittlerweile haben sich die Rockets der BeNe League angeschlossen.
Trainer Carsten Gosdeck hat eine schlagkräftige Truppe beisammen, die oben in der BeNe League mitspielen möchte. Schlüsselspieler wie Lademann, König oder Seifert konnten gehalten werden. Auf den Importpositionen weht nun statt der lettischen die US-amerikanische Flagge. Hier zu nennen ist Offensivverteidiger John McLean, der nach dem College letzte Saison in Schweden Erfahrung gesammelt hat.
Anbully am Diezer Heckenweg ist um 20 Uhr.

Am Sonntag empfangen wir die Unis Flyers Heerenveen zum Rückspiel in der Pre Zero Rheinland-Halle.
Das Hinspiel letzten Sonntag in Heerenveen gewannen die Füchse nach guten 40 Minuten und einem schwächeren Schlussdrittel mit 4:2, nachdem man sich eher mit der rauheren Gangart der Gastgeber befasste.
Ex-Fuchs Ruotsalainen, der auch am Sonntag traf, gilt es dabei im Blick zu halten, sowie das Ziel über 60 Minuten Tempo zu gehen. Wir freuen uns aufs Wochenende und wollen Fahrt aufnehmen Richtung Saisonstart!
Anbully am Sonntag ist 18:30 Uhr.

Tickets: tickets.fuechse-duisburg.de

📌 Tipp:
Vor dem Spiel am Sonntag wird es ab 16 Uhr eine kleine Saisoneröffnung mit der Mannschaft geben, alle weiteren Infos dazu folgen am Samstag im Tagesverlauf.

Wir melden uns morgen erstmal mit dem Gameday Post! 👋