Aufgrund der aktuellen Lage ist der Verkauf von Einzeltickets vorerst gestoppt

Hallo Fans des EV Duisburg,

die Infektionszahlen in Duisburg steigen täglich und wir haben Anfang der Woche den Inzidenzwert von 50 überschritten. Dadurch mussten durch die zuständigen Behörden weitere Infektionsschutzmaßnahmen beschlossen werden.
Wir dürfen aktuell nur 250 Zuschauer in die Halle lassen. Aus diesem Grund müssen wir leider auf den Verkauf von Einzeltickets verzichten. Die Dauerkartenbesitzer dürfen alle in die Halle.

Aktuell laufen noch Tests mit unserem Streaming Partner AISportsWatch – um das Spiel am Sonntag zu streamen. Sollte dies bis Sonntag noch nicht klappen, werden wir einen Livestream via YouTube des kompletten Spiels anbieten.
Selbstverständlich hoffen wir, dass die Zahlen bald wieder fallen und wir Euch in der JOMIZU-Arena begrüßen dürfen.

Wir hoffen dafür auf Euer Verständnis und bleiben selbstverständlich weiterhin optimistisch.
Derzeit arbeiten wir intensiv daran, all unsere Aktivitäten und Abläufe zu überprüfen und weiter zu optimieren.

Bleibt bitte gesund und tragt aktiv dazu bei die Zahlen zu senken, indem Ihr konsequent die Abstands- bzw. Hygieneregeln einhaltet.