Am “Boxing Day” nach Erfurt

#Gameday #Auswärtsspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

🏒 Am “Boxing Day” nach Erfurt

Ein ganz wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt steht heute um 20 Uhr bei den Black Dragons Erfurt auf dem Programm.

Während es für unser Team in den letzten 4 Spielen leider keine Punkte gab, konnte Erfurt in dieser Zeit 7 Punkte verbuchen und ging nur ein Mal komplett leer aus.

Obwohl am Boxing Day traditionell keine Bescherung mehr statt findet, hoffen wir, dass die Jungs heute einen Sieg aus Thüringen mitbringen und damit unseren Fans zum Abschluss des Weihnachtsfestes ein Geschenk unter den Baum legen.

Gesperrt fehlt heute Linus Wernerson-Libäck. Schmidt, Stumpe, Pischoff und Beckers steigen heute ebenfalls nicht mit in den Bus. (Stand 25.12. 20.30 Uhr)

Allen Fans, die uns heute nach Erfurt begleiten, wünschen wir eine gute Fahrt und einen schönen Eishockeyabend.

Bis nachher! 🦊

▶️ @ Black Dragons Erfurt