Alles ist angerichtet für Spiel 3

FINALE – SPIEL 3

Sekt oder Selters?
Meister und Aufstieg?
Party-Crasher und Spiel 4 am Sonntag?

Alles ist möglich, wenn heute Abend um 19:30 Uhr die Scheibe zum ersten Mal auf’s Eis fällt und Finalspiel 3 zwischen dem EVD und den Bären aus Neuwied beginnt.

Die Ausgangssituation ist klar: Unsere Füchse führen durch den 4:0-Heimsieg und 5:3-Erfolg in Neuwied in der Serie mit 2:0, können den Sack heute zu machen und den Zug (der keine Bremsen hat) aufs Gleis Oberliga stellen. Unser Gast wird heute alles versuchen, die Serie nochmal nach Neuwied zu einem vierten Spiel zurückzuholen.

Gewonnen ist noch überhaupt nichts, dafür waren die ersten beiden Finals zwischen 2 wirklich starken Teams zu eng.

Wir werden sehen, was heute Abend am Ende raus kommt und freuen uns auf ein Eishockeyspiel vor einer Kulisse, die es in Duisburg lange nicht gegeben hat!

Ab 17:30 Uhr öffnen Abendkasse, Fanshop, Bierwagen und Food-Truck.

Der Einlass in die Halle beginnt heute wieder bereits um 18 Uhr – wir bitten alle Fans FRÜHZEITIG anzureisen und ZEITNAH in die Halle zu gehen.

Das Spiel fängt definitiv pünktlich an. Heute gilt die 3G-Regelung (die Maskenpflicht besteht weiterhin in der Halle und im Fanshop)!

Tickets gibt es weiterhin auch online unter: www.evd-tickets.de

Für alle Fans, die es heute leider nicht in die Halle schaffen, gibt es unseren Liveticker auf: www.evd-ticker.de Den kostenpflichtigen Live-Stream (5€) findet ihr hier: https://staige.tv/spiel/137699

Wie sagt man so schön: Es ist angerichtet!

Der letzte Sieg in einer Serie ist immer der Schwierigste. Lasst uns das Team gemeinsam anfeuern und durch kritische Phasen im Spiel tragen.

Wir freuen uns auf heute Abend.

Bis später!

#DieZukunftIstJetzt