Um 19 Uhr ist es für unser Team so weit: A59-Derby in Dinslaken gegen die Kobras.

Unsere Coaches schicken heute die selben Jungs ins Rennen, die gegen Grefrath am Freitag nichts haben anbrennen lassen.

Demnach fehlt neben Noah Bruns (in Herne) wohl auch weiterhin Leonard Günther (day to day nach seiner Verletzung in Essen).

Zwischen den Pfosten startet wohl Eddy Renkewitz, Linus Schwarte ist sein Back-Up.

Wir fahren heute nicht nach Dinslaken um nur die 3 Punkte zu holen, sondern wir wollen dies auch in ähnlicher Art und Weise wie beim Hinspiel am ersten Spieltag tun.

In Dinslaken gilt die 3G-Regel für den Einlass in die Halle und Maskenpflicht, wohl auch am Platz.

Der HELLGRÜN markierte Bereich im Ticketshop – wenn man auf den Bildschirm schaut der zweite von links – ist der Gästeblock.

Wir sehen uns nachher in Dinslaken, wer heute nicht zum Spiel kommt, feuert unsere Jungs bitte gedanklich an und drückt von zu Hause die Daumen.

Hier geht es zum Liveticker