Saale Bulls Halle zu Gast an der Wedau

#Gameday #Heimspiel

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Nach der tollen Leistung und den drei wichtigen Punkten am Sonntag, geht es bereits heute mit dem nächsten Heimspiel weiter.

Ab 20 Uhr sind die Saale Bulls aus Halle, aktuell 3. der Tabelle und schon mit 100 Punkten auf dem Konto, zu Gast in der PreZero Rheinlandhalle.

Von den bisherigen drei Duellen gegen die Hallenser gingen aus unserer Sicht zwei verloren, das erste Saisonspiel in Halle konnten unsere Jungs siegreich gestalten.

Heute wollen wir gegen Halle Saisonsieg Nummer 2 einfahren!

Das wird eine ganz schwere Nummer gegen eines der Top-Teams der Liga und auch wenn heute der eher unbeliebte Dienstag ist:

UNSERE MANNSCHAFT BRAUCHT EUCH IN DER HALLE ALS SIEBTEN MANN!

Also: Nach der Arbeit nicht sofort auf die Couch. Wir haben heute alle ein Date mit einem Team, was immer alles für unsere Fans gibt.

❌ Michael Fomin fällt heute leider verletzt aus.

LET´S PLAY HOCKEY!

P.S. Ab heute sind im Fanshop die Classic-Jerseys abholbereit. Bringt dazu bitte einen Ausweis oder die Bestätigungsmail mit. Danke!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Saale Bulls Halle