Tecart Black Dragons Erfurt zu Gast in Duisburg

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Am heutigen 2. Advent steht unser Heimspiel gegen Erfurt an. Spielbeginn ist um 18.30 Uhr.

Über die Rahmenbedingungen wurde ja bereits viel gesprochen – gestern Abend standen uns 5 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung die nicht per Attest krank geschrieben sind.

Deswegen heißt die Devise heute:

• – Abwarten, wie unser Team am Abend aussehen wird.
  • – Die Jungs anfeuern und feiern, egal wie es auf dem Eis läuft.
  • – Dem Team sowie der sportlichen Leitung großen Respekt zollen, weil uns auch diese Nummer heute nicht aus der Bahn wirft und wir alle weiter Richtung Ziel -Klassenerhalt- arbeiten.

Also Fans: Ab in die Halle, wir feiern heute unser Team, den 2. Advent und machen uns bei Glühwein und Pils einen schönen Abend.

Die Füchse-Familie hält zusammen!

👉🏼 Tipp: Nutzt auch weiterhin unser Online-Ticket-Buchungssystem, dies erleichtert die Abwicklung an der Abendkasse erheblich. Einfach den QR-Code des gebuchten Tickets auf dem Smartphone beim Einlass vorzeigen und fertig.
🎟️ Tickets: www.evd-tickets.de

▶️ vs. Black Dragons Erfurt
▶️ Beginn: 18:30 Uhr
▶️ Einlass: 17:30 Uhr
▶️ Abendkasse: ab 16:30 Uhr
▶️ Fanshop: ab 16:30 Uhr
▶️ Sprade.tv

Auf einen schönen Eishockeyabend, bis später!

Be a part of it.