Adventskalender 2020

🎄 Adventskalender Gewinnspiel 🎄

Vom 01.12-24.12 öffnen wir für euch jeden Tag eine Tür im Adventskalender und verlosen den darin enthaltenen Gewinn.

Beantwortet dazu die Frage die sich hinter dem Türchen verbirgt und füllt das Formular aus.

[santapress]

Wir wünschen euch viel Glück und frohe Festtage, bleibt gesund.

Gewinner

Türchen 23 – 1. Jennifer Schneider  2. Brian Bentert
Türchen 24 – 1. Simone Seifert 2. Wienands Petra

Gewinnabholung

Aufgrund der aktuellen “Lockdown Bestimmungen” wird es zu Änderungen der Öffnungszeiten kommen. **Die Gewinner werden benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen voraus. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen, Teilnehmer vom Gewinnspiel auszuschließen.

Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun und verantwortet dieses auch nicht.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige natürliche Personen, mit einem ständigen Wohnsitz in Österreich, Deutschland, Niederlande oder der Schweiz.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist kostenlos. Das Gewinnspiel endet am 24.12.2020. um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und auf elektronischem Wege benachrichtigt. Der Name des Gewinners wird öffentlich genannt, wenn dies nicht gewünscht ist, darf nicht am Gewinnspiel teilgenommen werden.

Der Gewinner erhält den o.g. Gewinn.

Auf den Gewinn gibt es keinen Gewähr- oder Garantieanspruch.

Der Gewinn wird ohne Rechnung ausgeliefert und es wird auch auf Wunsch keine Rechnung angefertigt.

Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht gewährleistet werden kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.