Ticketinformationen

Hier findet ihr die Ticketpreise für die neue Spielzeit 24/25.

Folgende Besonderheiten gelten in der kommenden Saison:

Wir führen einen Familienblock ein:
• dieser umfasst die Sitzplatzblöcke A und F
• Sitzen zum Stehplatzpreis
• Möglichkeit der Buchung von Familienkarten, d.h. es gibt eine weitere Ermäßigung. (Die Familienkarte besteht immer aus mindestens 2 Tickets und kann maximal 4 Tickets beinhalten. Es muss mindestens 1x und maximal 2x die Preisstufe “Familienkarte Erwachsen” gebucht werden. Aufgefüllt wird die Familienkarte durch 1-2 Tickets der Preisstufe “Familienkarte Kind”.)

Neue Preiskategorie Jugendticket:
• Von 12 bis 18 Jahren. Deutlich günstiger als die bisher zu buchende ermäßigte Karte.

Zuschläge:
– Bei den Spielen gegen die Ruhrpottrivalen aus Essen und Herne erheben wir auch in diesem Jahr eine Derbyzuschlag in Höhe von 1 €.
– Bei einer eventuellen ersten Playoffrunde erfolgt ebenfalls ein Aufschlag von 1 €, bei jeder weiteren 2 €.

Es gibt eine Änderung bei den Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung, die die Kennzeichnung „B“ in ihrem Ausweis haben. Dort haben wir uns von unserem Ticketanbieter beraten lassen.