Vorstellung Stürmer Teil 3/3

++ Eddi’s Allstars ++

Vorstellung Stürmer Teil 3/3

Wir präsentieren euch nun die letzten Angreifer und komplettieren damit Eddi’s Allstar-Team.

#61 Robby Hein

Mit Robby Hein kommt ein wahres Oberliga-Urgestein nach Duisburg. 409 Spiele stehen in der 3. höchsten Spielklasse zu Buche, vor allem für die Hannover Indians und unseren geliebten Rivalen östlich von Mülheim.

#71 Clarke Breitkreuz

Clarke Breitkreuz lief von 2011 bis 2013 93mal für die Füchse auf. Es war seine erste Station in Deutschland außerhalb Kanadas. Im Anschluss gelang Clarke der Sprung in die DEL 2 mit mittlerweile 455 Partien und dem Meistertitel 2016/2017 mit den Löwen Frankfurt. Aktuell läuft er für die Lausitzer Füchse auf.

#71 Coco Krämer

Unser Coco ist allen in Duisburg gut bekannt. Außer einem kurzen Gastspiel für einen Verein nahe Castrop Rauxel bestritt Coco die letzten 8 Jahre im Füchse-Dress. 311 Spiele für die Füchse und 9 gemeinsame Spielzeiten mit Eddi machen ihn zum perfekten Allstars-Mitglied!

#83 Adrian Grygiel

921 Spiele in der DEL! Das ist die beeindruckende Bilanz von Adrian Grygiel mit dem Meistertitel 2003 für die Pinguine. Für die Füchse lief er auch auf. 36 Spiele lang stand er für Duisburg auf dem Eis.

#88 Martin Schymainski

Mit Martin Schymainski addieren wir nochmal 688 DEL-Partien auf die Guthaben-Seite der Allstars. Für die Füchse kommt er auf 60 Partien mit dem Highlight des Aufstiegs in die DEL 2005.

Wir freuen uns auf Eddi’s Allstars am Freitag in der Pre Zero Rheinland-Halle!

Tickets: tickets.fuechse-duisburg.de