Vorstellung Stürmer Teil 2/3

++ Eddi’s Allstars ++

Vorstellung Stürmer Teil 2/3

Wir präsentieren euch nun Teil 2 und 4 weitere Angreifer in Eddi’s Allstar-Team.

#17 Simon Hintermeier

Simon Hintermeier hat in der Saison 2018/2019 20 Spiele für die Füchse absolviert. Zuletzt spielte er 2020 für den EC Pfaffenhofen in der Bayernliga.

#20 Kevin Wilson

Kevin Wilson lief von 2021 bis 2023 45mal für die Füchse auf und war Teil der Regionalliga-Meistermannschaft, die den Aufstieg in die Oberliga schaffte. In dieser Saison spielt er für die Eisadler Dortmund.

#37 Mats Schöbel

Mats Schöbel schnürte 173mal von 2009 bis 2013 für die Füchse die Schuhe. Davor spielte Mats 73mal für die Kölner Haie in der DEL. Bei den Jungadlern Mannheim, mit denen er 2004 den DNL-Titel errang, holte er sich den Feinschliff für die Zukunft.

Im selben Jahr gewann er für die deutsche U18 zusammen mit David Cespiva und Norman Martens WM-Titel (Division 1).

#61 André Huebscher

Mit André Huebscher kommt ein großes Stück Duisburger Eishockey-Historie in den Fuchsbau. 248 Spiele im Füchse-Dress und 357 Scorerpunkte machen ihn zum punktbesten Fuchs aller Zeiten!

278 Spiele bestritt André in der DEL, die meisten darunter für die Krefeld Pinguine. Nach der letzten Saison hat er seine aktive Karriere beendet. Aber dieses Highlight kommenden Freitag lässt sich der beim Duisburger Publikum beliebte Angreifer nicht nehmen.

Wir freuen uns, euch am 01.09. in der PreZero Rheinlandhalle auf dem Eis zu sehen!