Die Indianer kommen

++ GAMEDAY ++

👉 Der 33. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 33
🆚️ Hannover Indians 🪶
📍PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 19.30Uhr
®️ 🟧 Schrörs, Blankart ⬛️ Bergmann, Müller

Die Indianer kommen

Die Füchse bekommen es heute Abend mit den Indians aus Hannover zu tun.

Die Bilanz vor dem heutigen 3. Aufeinandertreffen beider Teams in dieser Saison stimmt: beide Partien konnten die Füchse in wahren Abwehrschlachten für sich entscheiden.
Einen kämpferischen Auftritt wird es auch heute brauchen, um die Punkte zuhause zu behalten – die Indians gewannen ihre beiden letzten Partien ohne Gegentor und stellen unter Neucoach Todd Warriner ihre ansteigende Form unter Beweis.

Auch wenn der Rückstand auf einen Pre-Playoff-Platz gerade 11 Punkte beträgt, haben die Füchse sich noch nicht aufgegeben! 💪🔥
“Defensiv gut stehen und dann mit Vollgas nach vorne, wenn sich die Gelegenheit ergibt”, gibt Coach Christoph Schubert die Marschroute für die Partie aus. Martin Schymainski spricht von 110%, die jeder Einzelne geben müsse.

Michael Fomin wird möglicherweise wieder dazustoßen können. Yannis Walch und Finn Walkowiak fehlen weiter. Wie letztlich das Line-Up genau aussehen wird, teilen wir euch später mit. Der ein oder andere kränkelte zuletzt. Unterstützung durch die U20 ist wieder angedacht.

Mit unseren Fans im Rücken wollen wir die dritte Kerbe in den Marterpfahl schlagen!
Unterstützt die Füchse heute in der Halle! Die Jungs brauchen euch!

Wir melden uns nachher mit dem Statistikvergleich, Line-Up-Post und während des Spiels mit Bildern und Zwischenberichten!

Bis später!
Vollgas, Füchse!