Wir starten die Vorbereitung in Köln – Spiel 1

• 16.00Uhr
  • SR1 Kiefer SR2 Kruminsch

Endlich geht’s los!

157 Tage ohne Eis können verdammt lang sein.

Unsere Füchse treten heute zum ersten Vorbereitungsspiel auf die Saison 23/24 bei den Kölner Junghaien an!

Nach 4 Trainingseinheiten auf dem Eis, heißt es nun wieder Eishockey unter Spielbedingungen.

Definitiv verzichten muss Coach Alex Jacobs auf Importspieler Mason Mitchell, der erst nächste Woche anreist. Weitere Infos zum Line-Up folgen.

Gegen die flinken von Cheftrainer Patrick Strauch geführten Junghaie werden unsere Jungs zum Testauftakt direkt gefordert werden. Auch letztes Jahr fand der Füchse-Aufgalopp in der Kölnarena 2 statt. Damals gab es einen knappen Sieg nach Verlängerung.

Unsere Jungs freuen sich auf jeden Fan, der nach dem Fanshopbesuch den Weg nach Köln auf sich nimmt, um die Saison einzuläuten und die ersten Checks, Schüsse und Paraden der Saison zu bestaunen.

Auf geht’s Füchse!