Mit kleinem Kader in die Niederlande

Die Firma Holz & Montage präsentiert das heutige Spiel unserer Füchse Duisburg.

Am heutigen Dienstag geht es für unser Team nach Tilburg, Bully ist um 20 Uhr.

Neben den weiterhin wohl noch länger ausfallenden Coco Krämer, Marvin Cohut und Leonardo Stroh stehen uns heute ebenfalls Pascal Behlau (verletzt – einige Wochen), Oula Uski (day to day – Untersuchungen laufen), Lenny Schmitz (krank) sowie Pascal Grosse (day to day) leider nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Pontus Wernerson-Libäck entscheidet sich erst im Laufe des Tages, wir rechnen aber eher nicht mit einem Einsatz.

Aus Köln erhalten wir heute Unterstützung von Matthias Pischoff, Alexander Schmidt und Tom Stumpe, wie bereits in den letzten Spielen rücken Marino Brlic und Brooklyn Beckers in den Kader. Sein Comeback nach langer Zwangspause und damit sein Saisondebüt gibt heute Erik Grein, Rasmus Hahnebeck kann glücklicherweise ebenfalls spielen.
Für Niklas Lunemann steht heute Eddy Renkewitz im Kader.
(Kaderinfos Stand: 19.12. 20:30 Uhr).

Wahrlich keine leichte Aufgabe also, zumal die Trappers eines der Top-Teams der Oberliga stellen und nach unserem Heimsieg vor einigen Wochen heute sicherlich mit Vollgas ins Spiel gehen werden.

Allen Fans, die unsere Jungs nach Tilburg begleiten und natürlich unserer Mannschaft wünschen wir eine gute und sichere Anreise.

Bis heute Abend!

▶️ @ Tilburg Trappers