Leon Taraschewski bleibt doch ein Fuchs

++ KADERNEWS ++

Leon Taraschewski bleibt doch ein Fuchs

Nachdem zunächst der Abgang unseres Eigengewächses Leon Taraschewski verkündet wurde, freuen wir uns heute eine außergewöhnliche Entwicklung bekanntzugeben. Die Vereinsführung und Leon Taraschewski haben beschlossen, ihre Zusammenarbeit fortzusetzen und den bereits geplanten Abschied zu revidieren.

Der Kontakt zwischen dem Verein und Leon Taraschewski war nie vollständig abgebrochen, und sowohl Spieler als auch der Verein konnten sich nicht mit der Tatsache abfinden, die kommende Saison ohne die Nummer 15 zu beginnen. In intensiven Gesprächen wurden verschiedene Szenarien diskutiert, wie eine weitere Zusammenarbeit auch in Hinblick auf die neuen Regularien des DEB möglich sein könnte.

Schließlich einigte man sich darauf, dass Leon Taraschewski als unverzichtbarer Bestandteil des Teams erhalten bleibt.

Die Entscheidung über die genaue Rolle von Leon Taraschewski in der Mannschaft liegt schlussendlich bei Trainer Alex Jacobs. Es steht jedoch fest, dass Leon Taraschewski aufgrund seiner positiven Persönlichkeit und seinem unermüdlichen Willen einen wichtigen Teil des gesunden Mannschaftskerns darstellt. Seine Leidenschaft und Hingabe für den Verein sind unbestritten, und er wird auch weiterhin alles für den Fuchs geben.

Wir sind überglücklich, Leon Taraschewski weiterhin in den eigenen Reihen zu haben und zuversichtlich, dass seine Erfahrung und sein Engagement zum Erfolg der Mannschaft beitragen werden. Die Fans können sich auf weitere Auftritte freuen.

Also welcome back, Leon!

Ein paar Worte für die Fans dürfen da natürlich nicht fehlen!

Grußbotschaft an die Fans