Indians zu Gast im Fuchsbau

++ GAMEDAY ++

Der 3. Spieltag in der Oberliga 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 3
🆚️ Hannover Indians 🪶
📍 PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 19.30Uhr
🟧 Kyei-Nimako, Berger  ⬛️  Küper, Steinmann

Heute steht der 3. Spieltag der Oberliga Nord an. Wir empfangen die Hannover Indians.

Nach ereignisreichen Tagen und der Ankunft unseres neuen Head Coaches Christoph Schubert versuchen die Füchse das Momentum des Aufbruches zu nutzen und alles für die ersten Saisonpunkte zu investieren.

Die Indians verloren letztes Wochenende etwas überraschend zuhause gegen Erfurt, gewannen dafür aber überzeugend in Tilburg.
Mit 3 neuen Importspielern und einigen Neuzugängen, darunter Brett Jäger im Tor oder Tyler Gron aus der DEL2, haben die Indians sich einem Facelifting unterzogen, bauen aber weiter auf ihre Routiniers wie Branislav Pohanka oder Igor Bacek.
Zweifelsohne erwartet die Füchse ein starker Gegner. Auch unser Coach sieht in den Indians eine starke Truppe, “die konstant über die Jahre oben mitspielt”.

Wir dürfen gespannt sein wie die Füchse die ersten Impulse von Christoph Schubert umsetzen. Es geht um die Grundlagen und -tugenden: Teamgeist, Wettkampfhärte und Laufbereitschaft. Schubi, wie er vorzugsweise genannt werden möchte, verlangt eben diese “100% Gas zu geben” und berichtet, dass “die Jungs im Training wirklich gut mitgezogen haben”.

Wir wünschen unserem Cheftrainer und dem Team einen guten gemeinsamen Start!

Auf geht’s, Füchse!

Tipp: Auch heute habt ihr wieder die Chance abzuräumen.
Sichert euch für nur 1€ ein Los und gewinnt mit etwas Glück wahlweise je 1×2 Sitzplatz-Tickets oder je 1 VIP-Ticket und erhaltet obendrein die Möglichkeit auf Jimbos Kitchen – Golden Goal und den Hauptgewinn. Alle Infos dazu später!

📺 Sprade TV: (KLICK)
📝 Live-Statistik: (KLICK)

Über unsere Kanäle liefern wir euch das Line-Up, Drittelergebnisse und Bilder zum Spiel.

Bis später!