Icefighters Leipzig zu Gast an der Wedau

++ GAMEDAY ++

Der 14. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 14
🆚️ Icefighters Leipzig
📍PreZero Rheinlandhalle
⏰️ 18.30Uhr
®️ 🟧 Blankart, Klijberg ⬛️ Menzel, Behrendt

Füchse empfangen Icefighters

Am heutigen Sonntagabend empfangen die Füchse die Icefighters aus Leipzig zum letzten Spiel vor der Länderspielpause.

Das erste Aufeinandertreffen in Leipzig ging mit 3:2 an die Füchse. Damals waren die Icefighters noch sieglos. Das hat sich am Freitag geändert. Dort gewannen die Sachsen mit 5:0 deutlich gegen die Hannover Indians.

Dass der letzte Platz nicht wirklich das Leistungsvermögen der Icefighters wiederspiegelt, war in den letzten Spielen bereits zu sehen. Die Füchse sind also mehr als gewarnt, wollen sie mit einem so wichtigen Positiverlebnis in die einwöchige Spielpause gehen.
Topscorer Manuel Nix kommt mit gerade einmal 6 Punkten daher, was das Problem der Icefighters in punkto Schusseffizienz unterstreicht. Da kommt die Verstärkung in Form von Ex-Fuchs Kyle Gibbons gerade recht, der am Freitag gleich mal einen Hattrick verbuchte.
Ein weiterer alter Bekannter ist Max Schaludek, der am Freitag auch dreifach punktete und in Reihe 1 aufläuft. Ihn werden wir in der 2. Drittelpause voraussichtlich im Gespräch bei Sprade.tv haben.

Ein 6-Punkte-Spiel für beide Teams.
Die Icefighters wollen den Schwung natürlich mitnehmen, während die sich Füchse ihrerseits über den Kampf zu Toren und Punkten beißen wollen.

Coach Christoph Schubert wird nicht müde zu betonen, dass es 60 Minuten konzentrierten Hockeys bedarf, um um den Sieg spielen zu können.
Die Formkurve stieg jedenfalls im letzten Drittel in Hamm nach oben. Jetzt muss nur noch die Effizienz her!

Wir brauchen euch, den 7. Mann, als lautstarke Kulisse für die Jungs. Sie werden sich für euch reinschmeißen, vielleicht benötigen sie den finalen “Schubser” von euch Fans! 📢👏🔥
Dann klappt es bestimmt mit dem Dreier! 💪🖤❤️

TIPP: Wer sich bereits Karten für das Derby gegen die Moskitos am 17.11. sichern möchte, kann sich nachher solche an den Kassenhäuschen sichern. Daher machen wir ein drittes auf!
Der Online-Kauf ist natürlich auch möglich!

Nachher folgt das Line-Up mit den Teamnews!
Später dann die Zwischenergebnisse und Bilder vom Spiel.

Let’s go, Füchse! 🔥🖤❤️🦊

Sprade TV: (KLICK)