Füchse unterstützen DKMS-Aktion

++ Eventnews ++

Füchse unterstützen DKMS-Aktion

Die Palliativberatung basis e.V. ruft im Rahmen des Spiels unserer Füchse in Herne am Freitag zu einer Registrierungsaktion für eine Stammzellenspende auf.

Die einjährige Hailey leidet an einer Stoffwechselerkrankung, die unbehandelt tödlich enden kann. Sie benötigt daher dringend eine Stammzellenspende.

Vor dem Spiel besteht die Möglichkeit, sich von 17-20Uhr in der Geschäftsstelle des Herner EV testen zu lassen. Während des Spiels ist dies auch möglich. Stäbchen rein – Spender sein!

Darüberhinaus können Geldspenden auch helfen, Leben zu retten. In der Halle sind Spendenboxen aufgestellt. Die Bankverbindung findet ihr im Flyer.

Lasst uns als Fuchsgemeinde helfen und einen Beitrag leisten, der die Chancen erhöht, dass die kleine Hailey und ihre Familie die gemeinsamen Pläne für die Zukunft verwirklichen können. 💪🦊

www.dkms.de
palliativberatung-basis.de