Füchse erleiden Debakel gegen Trappers

++ Nachberichterstattung ++

Die Nachberichterstattung des gestrigen Spiel gegen die Tilburg Trappers wird präsentiert von Hausgeräte Rind.

🏒  Endergebnis:
Trappers – Füchse 13:3 (6:0)(3:3)(4:0)

Füchse erleiden Debakel gegen Trappers

Es war ein mehr als gebrauchter Abend für die Füchse, die gegen die Trappers eine deutliche Niederlage einstecken mussten.

Die Trappers dominierten das Geschehen von Anfang an und ließen den Füchsen kaum eine Chance.
Schon nach dem ersten Drittel stand es 6:0 für die Hausherren, die ihre Führung im zweiten Drittel gar auf 9:3 ausbauen konnten. Immerhin klingelte es auch dreimal im Kasten von Cedrick Andree. Neumann (28.), Schymainski (35.) und Brice (40.) mit den Toren für die Füchse.

Im Schlussdrittel machte es Tilburg dann zweistellig, als sie nur 18 Sekunden nach Wiederbeginn das 10:3 erzielten. Die Füchse konnten hingegen keinen weiteren Treffer mehr markieren, im Gegenteil. So waren es die Trappers die noch drei weitere Tore nachlegten und am Ende mehr als deutlich mit 13:3 gewannen.

Das war eine ganz bittere Pille, die wir gestern Abend schlucken mussten.

Trotz des Ergebnisses wollen wir nochmals lobende Worte für unsere Fans finden, die den weiten Weg auf sich nahmen, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Vielen lieben Dank dafür! Wir sind sehr stolz auf euch und wir werden alles geben, um euch wieder glücklich zu machen.

Statistik: (KLICK)
Highlights: (KLICK)