Füchse empfangen die Flyers

++ GAMEDAY ++

Der 5. Spieltag in der Vorbereitung wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Vorbereitung – Spiel 5
🆚️ Unis Flyers Heerenveen
📍 Pre Zero Rheinland-Halle
⏰️ 18.30Uhr
®️ 🟧 Steven, Perlitz ⬛️ Bergmann, Heffler

Heute geht es für die Füchse im Anschluss an die Saisoneröffnung um 16.00Uhr gegen die Unis Flyers Heerenveen in eine Serie von 3 Vorbereitungsheimspielen am Stück.

Nach der ärgerlichen Niederlage am Freitag bei den Rockets ging Coach Alex Jacobs kritisch mit der Mannschaft ins Gericht und fordert eine Leistungssteigerung. Gegen die körperlich agierenden BeNe League Vertreter um den quirligen Henri Ruotsalainen soll wieder ein positives Momentum geschaffen werden durch eine geschlossene und engagierte Teamleistung.

Zum Kader kehren die am Freitag gesperrten Spieler sowie Dominik Piskor zurück. Finn Walkowiak muss allerdings verletzt passen.

Wir hoffen auf viele Fans, die nach Spielervorstellung bei Wurst und Kaltgetränk das erste Heimspiel der Saison unter Wettkampfbedingungen anschauen möchten.

Live-Stream: www.sprade.tv
Live-Statistik: https://deb-online.live/spielbericht/?gameId=da0ad7c4-8189-4922-8bfb-6a4e192e8b25&divisionId=12948#

Über unsere Kanäle liefern wir euch das Line-Up, Drittelergebnisse und Bilder zum Spiel.

Bis später!