Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Sicherheit und Gemeinschaft

++ Weihnachtsaktion ++

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Sicherheit und Gemeinschaft

Die Füchse Duisburg setzen sich in dieser besonderen Weihnachtszeit für Sicherheit und Gemeinschaft ein, indem sie in Kooperation mit ihren Businnespartnern alleato Assekuranzmakler GmbH und MeinVereinMeineRettung eine bedeutungsvolle Initiative präsentieren.

Am zweiten Weihnachtstag wird in Zusammenarbeit mit den Duisburger Werkstätten etwas Außergewöhnliches stattfinden. Jeder, der unsere PreZero Rheinlandhalle besucht und uns im Derby gegen Herne unterstützt, erhält nach dem Spiel eine lebensrettende NOTFALLBOX. Diese Aktion, unterstützt von “MeinVereinMeineRettung” und alleato Assekuranzmakler GmbH, leistet einen Beitrag  für die Sicherheit und Solidarität innerhalb der Füchse Gemeinschaft.

Die Wahl der Duisburger Werkstätten für diese Initiative spiegelt die familiäre Verbundenheit der Füchse wider. Nicht nur die Sicherheit der Spieler, sondern auch die der Fans liegt ihnen am Herzen.
Daher werden in enger Zusammenarbeit mit den Duisburger Werkstätten auch Menschen mit einem Handicap einbezogen.
Jede Notfallbox wurde dort mit Sorgfalt und Hingabe vorbereitet – eine Geste, die die Werte und den Geist der Weihnachtszeit verkörpert. 🤝🎄 DU.ICH.WIR. 🦊🖤❤️

Was macht diese Boxen so wertvoll?
Sie sind lebensrettende Hilfsmittel in Notsituationen und enthalten wichtige Informationen wie Namen, Blutgruppe, medizinische Hinweise und Notfallkontakte.
Zusätzlich bietet alleato als Assekuranzmakler unschlagbare Konditionen für alle Füchse Fans!

Unter www.syncro24.de könnt ihr die Top-Konditionen entdecken und mit dem Rabattcode (die Postleitzahl der Füchse “47055”) profitieren.
Für jeden abgeschlossenen Versicherungsvertrag spendet alleato großzügig 1€ an die Füchse. Ein Vergleich lohnt sich zweifellos!

Lasst uns gemeinsam für Sicherheit sorgen und voller Zuversicht ins neue Jahr starten! 🦊✨

#FüchseDuisburg #Weihnachten #Notfallvorsorge #Sicherheit #alleato #MeinVereinMeineRettung #Gemeinschaft #Geras24 #DuisburgerWerkstatt #syncro24 #Derbysieg #Lebensrettung #Notfallbox

ZUM VIDEO (KLICK)