Derbyzeit in Herne

++ GAMEDAY ++

👉 Der 35. Spieltag in der Oberliga Nord 23/24 wird präsentiert von Esposito IT.

🗓 Oberliga-Nord Spiel 35
🆚️ Herner EV Miners
📍Hannibal Arena
⏰️ 20.00Uhr
®️ 🟧 Perlitz, Klijberg ⬛️ Dietrich, Küper

Derbyzeit in Herne

Die Füchse bestreiten das vorletzte Derby der regulären Saison: es geht nach Herne!
Coach Christoph Schubert bringt es auf den Punkt: “Wir müssen anfangen Punkte zu sammeln, wenn wir unser Ziel erreichen wollen.” Bei noch zehn ausstehenden Partien und 9 Punkte Rückstand auf einen Pre-Playoff-Platz ist nun jedes Spiel gefühlt ein Endspiel, das vollen Einsatz fordert.
Dabei denken die Füchse vor allem an den Overtime-Sieg gegen Herne daheim zurück, als ein aufopferungsvoller Kampf belohnt wurde.
“Wir müssen wie in den 3 Wochen davor spielen”, warf Schuby nochmal den Blick zurück auf das Erfurt-Spiel.
Auch wenn beim Herner EV mit der Bilanz von einem Sieg aus den letzten 5 Spielen sicherlich nicht alles rund läuft, warnt Schuby vor dem Gegner, der “mit einem 1-3-1-System defensiv ausgerichtet”, aber immer für Konter über den starken Nils Liesegang oder Kontingentler und Topscorer Jan Dalecky gut ist.

Die Mannschaft wird kämpfen, das versichert unser Coach: “Keiner hat aufgegeben!

Eric Stephan hat uns – wie gemeldet – verlassen.
Unsere U20 wird uns heute wieder aushelfen. Bei Alexander Vladelchtchikov ist noch nicht klar, ob er bei den erkältungsgeplagten Junghaien bleiben muss.

Wir präsentieren euch im Laufe des Tages die Statistik und das finale Line-Up. Später dann die Bilder und Zwischenberichte aus Herne.

Wir hoffen auf viele Füchse, die uns nach Herne begleiten und unseren Jungs einheizen. 👏🔥

DU.ICH.WIR. 🖤❤️🙌
Never give up! ☝️👊