AUSBLICK AUF DAS WOCHENENDE

++ AUSBLICK AUF DAS WOCHENENDE ++

Für die Füchse geht es ins letzte  Vorbereitungswochenende. Es stehen gleich 2 Heimspiele an, für die wir euch die bereits angepriesenen Kombitickets anbieten! 🤩

Die letzten Tage waren turbulent mit Änderungen im Kader. Nun wollen die Füchse wieder Kurs Richtung Saisonstart nehmen und die nötigen Stellschrauben drehen.

Morgen kommen die Rockets aus Limburg zum Rückspiel in die Pre Zero Rheinland-Halle.
Die Mannschaft von Carsten Gosdeck konnte unsere Füchse letzten Freitag mit 4:3 schlagen und ließ am Sonntag einen 6:0-Sieg in Geleen folgen.
Mannschaftlich geschlossen und mit gutem Umschaltverhalten waren die Rockets stets gefährlich. Hier wollen die Füchse etwas dem schwachen Auftritt vom Freitag entgegensetzen. Der erste Puck fällt um 19.30Uhr.

Am Sonntag empfangen wir dann den Ligakonkurrenten aus Herford.
Die Ice Dragons um Coach Milan Vanek reisen mit 2 deutlichen Niederlagen gegen die Scorpions am letzten Wochenende im Gepäck nach Duisburg. Der Kader der Dragons ist recht jung im Durchschnitt und wurde auf den AL-Positionen durch den Letten Rudolfs Maslovskis verstärkt. Mit Niklas Hildebrand konnten die Herforder nochmal Oberliga-Erfahrung zum Kader hinzufügen. Philip Woltmann – aus Selb – hat sogar DEL2 – Erfahrung im zarten Alter von 21.
Ein guter Vergleich zum Abschluss der Testphase für die Mannen von Alex Jacobs. Erstes Bully ist um 18.30Uhr!

Seid dabei, wenn die Füchse nochmal testen, bevor es ernst wird! 👏

🎟️ Sichert euch die Kombitickets (KLICK) zum Preisvorteil. ☝️

Wir melden uns morgen erstmal mit dem Gameday Post! 👋