TESTSPIEL-ABSAGE GEGEN HERFORD / ++ UPDATE ++

++ UPDATE ++

Das Problem ist gefunden. Die Kondensatoren, die den Wärmeaustausch regeln, sind so stark verschmutzt, dass die chemisch durchgeführte Reinigung nicht ausreichend war. Nun muss das Ammoniak aus dem System ausgeleitet, die Kondensatoren aufgeschraubt und mechanisch gereinigt werden. Das dauert einige Tage (drei wahrscheinlich). Danach kann Eis gemacht werden, was aber ebenfalls Zeit in Anspruch nimmt, weil der Beton schrittweise heruntergekühlt werden muss. Daumen drücken, dass alles so klappt.

Für das Testspiel am Sonntag arbeiten wir aktuell auch an einer Lösung.

________________________________________________

Hallo Füchse-Fans,

leider haben wir heute vom Hallenbetreiber die Nachricht erhalten, dass es erneut Probleme bei der Eisaufbereitung gibt und nicht garantiert werden kann, dass am Wochenende Eis in Duisburg zur Verfügung steht.

Aus diesem Grund müssen wir das für Sonntag angesetzte Testspiel gegen Herford absagen.

Bereits gekaufte Eintrittskarten werden zurück erstattet.

Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Eine Antwort hinterlassen

5 × zwei =