Auktion

Game-Worn-Trikots ersteigern!

Fans und Sammler haben bis Montag, den 07. Juni 2021, die Möglichkeit, sich die Game-Worn-Trikots (Heim) der Saison 2020/2021 zu sichern! Bietet jetzt auf das Trikot Eures Lieblingsspielers.

Besondere Merkmale:

• Getragen in der Hauptrunde 20/201
  • Besondere Merkmale der Trikots sind:
  • Spezielles Nacken-Label “official jersey” / MATCH JERSEY
  • Nummer und Name sind aufgenäht

Zusätzlich zum Trikot gibt es ein von Eissport-Verein Duisburg e.V. ausgestelltes Echtheitszertifikat, das die Authentizität des jeweiligen Jerseys bestätigt!

WICHTIG: Bei den Jerseys handelt es sich um original von den Spielern getragene Trikots („Game-Worn“), die vom Kampf auf dem Eis Gebrauchspuren aufweisen können. Diese beinhalten u.a. Spuren, die der Puck hinterlassen hat („Puck Marks“) sowie solche von gegnerischen Schlägern („Stick Marks“) oder Brandstellen (Board Burns), die durch Reibungen an der Bande entstanden sein können.

ZU DEN AUKTIONEN