Ticket-FAQ
Leider kann könnt Ihr die Tickets nur Online kaufen.
Nach Abschluss einer erfolgreichen Bestellung und Bezahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Das PDF Ticket wird auch direkt im Anschluss per E-Mail verschickt.
Wird das Ticket per Überweisung bezahlt, dauert es bis wir den Geldeingang auf unserem Konto geprüft und das Ticket freigeben.
Die Ausgabe der PVC-Dauerkarten erfolgt rechtzeitig zum ersten Liga-Spieltag im Fanshop.
Bitte wenden Sie sich per Mail an Geschäftsstelle@evd-jungfuechse.de oder telefonisch an ………………. Unsere Geschäftsstelle der Füchse hilft Ihnen gerne weiter.
Tickets sind grundsätzlich vom Umtausch/der Stornierung ausgeschlossen.
Leider durch die Corona Bedingungen nicht möglich.
Sie können Ihre Dauerkarte gerne auch weitergeben, sie muss nicht persönlich genutzt werden. Eine Aufwertung eines ermäßigten Dauerkartenplatzes zu einer Vollzahler-Karte für den jeweiligen Spieltag ist problemlos am Spieltag an der Tageskasse möglich.
Nein, das Umschreiben der Dauerkarte auf eine andere Person oder ein Platztausch ist generell während der laufenden Saison nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich für andere Fragen an die Geschäftsstelle der Füchse. Die Öffnungszeiten finden Sie hier >>>
Mit dieser Eintrittskarte bucht ihr einen SITZPLATZ auf der eigentlichen Stehtribüne. Hier gibt es KEINE Sitzschalen, das Mitbringen von Sitzkissen/Decken zum drauf setzen empfehlen wir ausdrücklich, weil der Sitzplatz die Stufe der Stehtribüne ist.
Es MUSS dort zwingend gesessen werden, Stehplätze sind aktuell nicht erlaubt. Die Platzwahl ist hier natürlich frei.
Kommentare (7)
Jürgen Konkol
Gibt es noch einmal eine Möglichkeit ,eine Dauerkarte zu erwerben? Wenn ja, wie?
DanielWaldschmidt
Zur Zeit leider nein.
Gruß Daniel
Jennifer Illerhaus
Guten Morgen, kann man Karten diese Woche auch vor Ort erwerben oder nur dann an der Abendkasse ?
Rita
habe tickts bestellt für soontad füchse genen kobras wie bekomme ich sie post oder ausdrucken
für aus drucken nichts online bekommen.
DanielWaldschmidt
Hallo Rita,
die Tickets werden per Mail zugestellt. Bitte schau in deinen Spamordner, ab und zu landen die Mails dort. Der QR-Code muss nicht ausgedruckt werden, es reicht ihn beim Einlass vorzuzeigen.
Marcus Ott
Guten Morgen,
Ich kann keine ausgewähltes Ticket in den Warenkorb legen. Dementsprechend ist eine Bestellung nicht möglich. Kann der Fehler noch abgestellt werden?
MFG
Andre Stauf
Hallo Marcus,
danke für den Hinweis.
Sollte jetzt wieder gehen.
Mit sportlichen Grüßen
Andre Stauf